Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des TCHambühren.

                                          Wir bieten Ihnen in unserem Verein eine kinder- und familienfreundliche Atmosphäre,

                                          bei sportlichem Ehrgeiz und einem harmonischen Vereinsleben.

 

                                         

 

 

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

         

Liebe Mitglieder,

 

durch die vierte Corona-Verordnung ist es ab dem 6.5.20 wieder erlaubt unter freiem Himmel Tennis zu spielen, allerdings nur unter bestimmten Auflagen, die zwingend eingehalten werden müssen.

 

1. Die Plätze dürfen nur zu zweit oder mit Personen des eigenen Haushaltes bespielt werden:

 

  Also nur Einzelspiele.

 

  Bei Personen des eigenen Haushaltes auch Doppel.

 

2. Der Mindestabstand von 2 m muss dabei durchgängig eingehalten werden, also beim Betreten und Verlassen des Platzes, beim Seitenwechsel und in den Pausen.

 

3. Für das Abziehen der Plätze sind eigene Einmalhandschuhe zu verwenden.

 

4. Das gemeinsame  zusammen sitzen nach dem Spiel oder Training ist nicht zulässig, die Terrasse und der Aufenthaltsbereich des Clubheimes sind daher geschlossen.

 

5. Die Benutzung der Toiletten ist erlaub

 

Die Spielzeit ist erst einmal auf 1 Stunde begrenzt. Sollten keine folgenden Spieler vorhanden sein, kann noch eine weitere Stunde gespielt werden. Wir haben einen Ordner (Corona Liste) im Eingangsbereich des Clubheimes ausgelegt. Anhand der Eintragungen kann im Falle einer Ansteckung nachvollzogen werden, wer zu dem Zeitpunkt auf der Anlage war. Des weiteren können über diese Liste Platzreservierungen vorgenommen werden. Bitte tragt alle eure Spielzeiten in die Corona-Liste ein.
Es gibt pro Platz eine Seite. Wer nicht spielt oder wer gespielt hat muss die Anlage verlassen.
 
Bitte haltet euch alle an diese Regeln und bleibt gesund!
 
Wir wünschen euch viel Spaß.
 
 
Der Vorstand